Fehlermeldung "unerwarteter Token"
Thread poster: Lorenzo Rossi
Lorenzo Rossi
Lorenzo Rossi  Identity Verified
Switzerland
Local time: 16:04
German to Italian
+ ...
Feb 3, 2016

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich korrigiere gerade einen Text auf Trados. Wenn ich den XLIFF file speichere und wieder öffne erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Unerwarteter token '>' auf Zeile 22303. Erwartet wurde den Token ?:' Und ich kann den File nicht öffnen.

Was heisst das und was soll ich machen?

Besten Dank im Voraus


Freundliche Grüsse

Lorenzo Rossi


 
Rolf Keller
Rolf Keller
Germany
Local time: 16:04
English to German
XLIFF ist XML Feb 3, 2016

Lorenzo Rossi wrote:

Fehlermeldung: "Unerwarteter token '>' auf Zeile 22303. Erwartet wurde den Token ?:'

was soll ich machen?


XLIFF ist XML, also lässt sich die Datei mit jedem Texteditor öffnen. Wenn man die monierte Stelle findet, kann man sie manchmal mit etwas Raten korrigieren. Wie sehen denn die 100 Zeichen davor und danach aus?


 
Lorenzo Rossi
Lorenzo Rossi  Identity Verified
Switzerland
Local time: 16:04
German to Italian
+ ...
TOPIC STARTER
Ich weiss nicht Feb 3, 2016

Hallo Herr Keller

Ich weiss nicht wo genau das Problem liegt. Auf jeden Fall kann ich die Übersetzung extern bearbeiten, somit hat sich das Problem von meiner Seite gelöst.

Aber so etwas habe ich noch nie gesehen.

Danke für Ihre Hilfe und schönen Abend.


Lorenzo Rossi


 


There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »


Fehlermeldung "unerwarteter Token"






TM-Town
Manage your TMs and Terms ... and boost your translation business

Are you ready for something fresh in the industry? TM-Town is a unique new site for you -- the freelance translator -- to store, manage and share translation memories (TMs) and glossaries...and potentially meet new clients on the basis of your prior work.

More info »
Anycount & Translation Office 3000
Translation Office 3000

Translation Office 3000 is an advanced accounting tool for freelance translators and small agencies. TO3000 easily and seamlessly integrates with the business life of professional freelance translators.

More info »